Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Lightmode
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Sprache
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Vorlieben
Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Videoqualität
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Lieblingshoster
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Updates filtern
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Meine Serien #
Wir speichern deine Serien unter deiner SerienFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine SerienFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
in Deutschland sind unsere Webseiten von einer Netzsperre der "Clearingstelle Urheberrecht im Internet" betroffen.
Wie ihr diese Sperre einfach, legal und kostenlos umgehen könnt, findet ihr unter https://dns-sperre.info.
Im Jahr 2014 soll ein Experiment die Klimaerwärmung stoppen. Doch der Versuch scheitert und stürzt die Erde stattdessen in eine Eiszeit. Die wenigen Überlebenden fahren fortan in einem Zug umher, in dem strikte Klassentrennung herrscht: im vorderen Teil des Zuges genießen einige ein Luxusleben, während die Mehrheit im hinteren Teil in armen Verhältnissen lebt. Doch der junge Anführer Curtis und sein Kumpel Edgar wollen das ändern und planen einen Aufstand, um den Herrscher des Zuges zu stürzen.
In dieser Show setzt Joko Winterscheidt wortwörtlich seinen Job aufs Spiel, denn in „Wer stiehlt mir die Show?“ kann ein siegreicher Kandidat an seine Stelle treten. Dazu geht es für jeweils drei Prominente und einen Zuschauer zunächst darum, als Sieger aus mehreren Quizrunden hervorzugehen. Der Sieger wird dann zum Quizshow-Moderator der nächsten Ausgabe, während Winterscheidt – zum Kandidaten degradiert – darum kämpfen muss, seine eigene Show zurückzugewinnen. Der neue Moderator hat außerdem die Chance, dem Format seinen eigenen Stempel aufzudrücken und es entsprechend umzugestalten.
Kurz nachdem er nach 25 Jahren aus dem Gefängnis entlassen wurde, wird der New Yorker Mafia-Capo Dwight "The General" Manfredi von seinem Boss kurzerhand ins Exil geschickt, um sich in Tulsa, Oklahoma, niederzulassen. Dwight erkennt, dass seine Mafia-Familie möglicherweise nicht sein Bestes im Sinn hat, und baut langsam eine "Crew" aus einer Gruppe unwahrscheinlicher Charaktere auf, die ihm dabei hilft, ein neues kriminelles Imperium an einem Ort aufzubauen, der für ihn genauso gut ein anderer Planet sein könnte.
Daryl wird in Frankreich angeschwemmt und kämpft darum, herauszufinden, wie er dorthin gekommen ist und warum. Die Serie verfolgt seine Reise durch ein zerrüttetes, aber widerstandsfähiges Frankreich, während er hofft, einen Weg zurück nach Hause zu finden. Die Verbindungen, die er auf seiner Reise knüpft, verkomplizieren jedoch seinen endgültigen Plan. Will Daryl am Ende der Serie vielleicht gar nicht mehr nach Hause? Oder wird er von seinen neuen Bekanntschaften sabotiert? Erst einmal ist Daryl aber damit beschäftigt, den jungen Laurent nach Le Havre zu bringen. Dort ist der Hauptsitz der progressiven Glaubensgemeinschaft "Union de Lespoir" oder auch "Union of Hope". Laurent ist für diese eine Art Jesusfigur. Doch in Le Havre wartet auf Daryl noch die geheimnisvolle Madame Genet, die ihm an den Kragen will. Sie ist der Grund, wieso Daryl überhaupt in Frankreich gelandet ist.
Ein Außerirdischer schlüpft, nachdem er mit seinem Raumschiff auf der Erde eine Bruchlandung hingelegt hatte, in die Identität des Landarztes Dr. Harry Vanderspeigle aus Colorado. Während er auf Rettung wartet, wird er von der Regierung dazu überredet, für sie Kriminalfälle zu lösen und anderen Geheimnissen auf den Grund zu gehen. Gleichzeitig kämpft Harry mit dem moralischen Dilemma, das seine Mission auf Erden für ihn bereithält und mit der Frage, ob es Menschen tatsächlich wert sind, gerettet zu werden.
Ein vielseitiges Team aus US-amerikanischen NCIS-Agenten und der australischen Bundespolizei (AFP) wird zu einer multinationalen Taskforce zusammengeschlossen, um die Kriminalität auf dem umkämpftesten Fleckchen Erde in Schach zu halten.
Im Zentrum steht die alleinerziehende Mutter Morgan (Kaitlin Olson), die mit einem IQ von 160 das Potential zum Genie hat, doch daraus kein Kapital schlagen kann. Die quirlige und ziemlich schrille junge Frau und dreifache Mutter kann zwar blitzschnell Zusammenhänge erkennen und analysieren, doch mit ihrer einnehmenden Art stößt sie gerne andere vor den Kopf. Insbesondere mit autoritären Strukturen hat sie so ihre Schwierigkeiten. Während sie als Reinigungskraft ihre Familie eher schlecht als recht versorgen kann, wird ihre unglaubliche Kombinationsgabe von der örtlichen Polizei entdeckt, als sie kurzerhand beim Saubermachen im Kommissariat die Beweismittel neu sortiert und damit einen komplizierten Fall löst.
Jackson Lamb (Gary Oldman), ist ein brillanter und aufbrausender Anführer einer Gruppe von Spionen, die im Slough House des MI5 landen. Wegen ihrer zahlreichen Fehler wurden die Geheimagenten in diese „Müllhalden-Abteilung“ verbannt. Als ein pakistanischer Jugendlicher entführt wird und live im Netz enthauptet werden soll, wittert Lamb seine große Chance. Doch ist das Opfer wirklich der, der er zu sein vorgibt – und wer steckt hinter den Entführern?
„Generation V“ spielt an Amerikas einzigem Superhelden-College. Die Studenten stellen ihre Moral auf die Probe und wetteifern um den ersten Platz im Uni-Ranking und eine Chance, Teil der Seven zu werden, dem elitären Superheldenteam von Vought. Als die düsteren Geheimnisse der Uni zutage treten, müssen sie sich entscheiden, was für Helden sie werden wollen.