Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Lightmode
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Sprache
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Vorlieben
Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Videoqualität
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Lieblingshoster
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Updates filtern
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Meine Serien #
Wir speichern deine Serien unter deiner SerienFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine SerienFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
in Deutschland sind unsere Webseiten von einer Netzsperre der "Clearingstelle Urheberrecht im Internet" betroffen.
Wie ihr diese Sperre einfach, legal und kostenlos umgehen könnt, findet ihr unter https://dns-sperre.info.
Die Schlacht um Moskau ist ein mehrteiliger sowjetischer Kriegsfilm aus dem Jahr 1985. Er präsentiert eine dramatisierte Darstellung der Schlacht um Moskau 1941 und der ihr vorausgehenden Ereignisse. Die Schlacht war die erste große Niederlage der deutschen Wehrmacht im Zweiten Weltkrieg.
In der Comedy-Serie „Enlightened“ geht es um Amy (Laura Dern), eine selbstzerstörerische Frau, die ein spirituelles Erweckungserlebnis hat - und daraufhin ihr gesamtes Leben umkrempelt, was natürlich in ihrem gesamten Umfeld für Chaos sorgt. Amy ist die Geschäftsführerin einer Schönheits- und Gesundheitsfirma - bis sie eines Tages einen sehr öffentlichen Zusammenbruch erlebt. Sie lässt sich in eine Einrichtung auf Hawaii einweisen, wo sie drei Monate lang eine besinnliche, meditative Therapie in Anspruch nimmt. Nach ihrer Entlassung fühlt sie sich wie neu geboren und ist bereit die Scherben ihres alten Lebens zusammen zu kehren und einen neuen Weg einzuschlagen. Auch ihre Umwelt möchte sie an ihren neu gewonnen Erfahrungen teilhaben lassen und versucht ihre Mitmenschen zu einem Umdenken zu bewegen. Das schließt auch ungebetene, gutgemeinte Ratschläge an ihre Mutter Helen (Diane Ladd) mit ein, mit der sie nun zusammen leben muss, da sie ihr ganzes Geld für ihre Behandlung im Therapiezentrum ausgegeben hat. Ihren Ex-Mann Levi (Luke Wilson), ein Drückeberger, der seinen Trost in psychoaktiven Genussmitteln sucht, will sie ebenfalls zur Erleuchtung lenken, genauso wie ihre seltsamen Mitarbeiter. Amy ist bereit ihr Leben zu ändern: Sie hat kein Geld, kein Liebesleben, ihr Job steht auf der Kippe und sie wohnt bei ihrer Mutter - so schlägt sie einen unkonventionellen Weg ein, um herauszufinden wer sie ist, wer sie sein will und was ihre Umwelt bereit ist, zu tolerieren.
Eine Gruppe junger Kadetten findet zusammen, um einen gemeinsamen Traum von Hoffnung und Optimismus zu verfolgen. Unter den wachsamen und anspruchsvollen Augen ihrer Ausbilder entdecken sie, was es braucht, um Sternenflottenoffiziere zu werden, während sie sich durch aufkeimende Freundschaften, explosive Rivalitäten, erste Lieben und einen neuen Feind navigieren, der sowohl die Akademie als auch die Föderation selbst bedroht.
Die Serie „The Pitt“ soll anhand des Alltags eines modernen Krankenhauses in Pittsburgh die Herausforderungen zeigen, denen sich die Mitarbeiter im Gesundheitswesen gegenübersehen.
Ein Jahrhundert vor den Ereignissen von „Game of Thrones“ durchstreifen zwei unwahrscheinliche Helden durch Westeros, ein junger, naiver, aber mutiger Ritter, Ser Duncan der Große, und sein kleiner Knappe Ei. Die Handlung spielt in einer Zeit, in der die Targaryen immer noch auf dem Eisernen Thron sitzen und die Erinnerung an die letzten lebenden Drachen noch nicht verblasst ist. Ein großes Schicksal, machtvolle Gegner und gefährliche Erlebnisse erwarten diese unwahrscheinlichen und unvergleichlichen Freunde.
Basierend auf der größten Videospiel-Reihe aller Zeiten, erzählt „Fallout“ die Geschichte von Besitzenden und Besitzlosen in einer Welt, in der es fast nichts mehr zu besitzen gibt. 200 Jahre nach der Apokalypse ist eine friedliche Bewohnerin eines gemütlichen Atombunkers gezwungen, an die Oberfläche zurückzukehren… und ist erschüttert über das Ödland, das sie dort erwartet.
Im Moskau des Jahres 1977 werden zwei sogenannte PONIES – damit bezeichnet man im Geheimdienst-Jargon Personen ohne besondere Bedeutung, persons of no interest – urplötzlich aus ihrer anonymen Tätigkeit als Sekretärinnen in der US-amerikanischen Botschaft herausgerissen. Nach den mysteriösen Morden an ihren Ehemännern tauschen die hochqualifizierte, Russisch sprechende Bea (Emilia Clarke), eine Tochter sowjetischer Einwanderer, und die aus Kleinstadtverhältnissen kommende, ebenso aufbrausende wie furchtlose Twila ihre ruhige Arbeit kurzerhand gegen einen Job als CIA-Agentinnen ein. Gemeinsam begeben sie sich auf die Spur einer gigantischen Verschwörung und finden dabei heraus, warum ihre Gatten sterben mussten.
Der ehemalige britische Soldat Jonathan Pine (Tom Hiddleston) wird von der Geheimdienstlerin Burr (Olivia Colman) angeheuert, um in den Schatten von Washington und Londons Regierungsbezirk Whitehall zu ermitteln. Dort treibe eine unheilige Allianz aus Geheimdiensten und Waffenschiebern ihr Unwesen. Für seine Ermittlungen muss Pine in den inneren Zirkel um den mörderischen Waffenhändler Onslow Roper (Hugh Laurie) gelangen, der unter anderem dessen Freundin Jed (Elizabeth Debicki) und ein mysteriöser Mann namens Corcoran (Tom Hollander) umfasst. Um sich hier als würdig zu erweisen muss Pine selbst zum Kriminellen werden.
Ein chaotischer Vater und seine schräge Familie sorgen für Chaos, als sie versuchen, sich den hochnäsigen Familien in ihrer schicken neuen Schule anzupassen.
In der britisch-amerikanischen Thrillerserie „Hijack“ wird ein Flugzeug entführt und zunächst weiß niemand, was es mit dem spektakulären Verbrechen auf sich hat. Sam Nelson (Idris Elba) ist darauf spezialisiert Verhandlungen zu führen, doch eigentlich bringt er sein Geschick normalerweise bei Wirtschaftsgeschäften ein. Nun muss er seine ganze Cleverness einsetzen, um das Leben der Passagiere zu retten. Die Strategie, die er hierfür wählt, ist allerdings hochriskant. Der Flug nach London dauert sieben Stunden, die der Thriller in Echtzeit erzählen möchte.
Die Serie „Spartacus: Das Haus Ashur“ geht dem Gedankenspiel nach: Was wäre, wenn … wenn der Sklave Ashur (Nick E. Tarabay) nicht am Vesuv gefallen wäre, sondern für seine Hilfe bei der Niederschlagung des Spartacus-Aufstands mit der Übertragung der alten Gladiatorenschule von Batiatus belohnt worden wäre?
Nun sucht Ashur selbst gesellschaftlichen Aufstieg und Liebe, statt nur im Hintergrund Intrigen zu spinnen. Und nun ist er es, der als Emporkömmling angesehen wird.