Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Lightmode
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Sprache
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Vorlieben
Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Videoqualität
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Lieblingshoster
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Updates filtern
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Meine Serien #
Wir speichern deine Serien unter deiner SerienFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine SerienFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
in Deutschland sind unsere Webseiten von einer Netzsperre der "Clearingstelle Urheberrecht im Internet" betroffen.
Wie ihr diese Sperre einfach, legal und kostenlos umgehen könnt, findet ihr unter https://dns-sperre.info.
Im Zentrum der Marvel-Serie „Wonder Man“ steht der aufstrebende Hollywood-Schauspieler Simon Williams (Yahya Abdul-Mateen II), der seine Karriere in Gang zu bringen versucht. Bei einer zufälligen Begegnung mit dem Schauspieler Trevor Slattery (Ben Kingsley), dessen größte Zeit wohl schon hinter ihm liegt, erfährt Simon, dass der legendäre Regisseur Von Kovak (Zlatko Buric) eine Neuverfilmung des Superheldenfilms „Wonder Man“ plant. Die beiden Schauspieler, die sich an entgegengesetzten Enden ihrer Karriere befinden, streben verbissen nach Rollen in diesem Film, die ihr Leben verändern könnten, während das Publikum einen Blick hinter die Kulissen der Unterhaltungsindustrie erhält.
England im frühen 19. Jahrhundert. In der High Society von London herrschen strenge Regeln, wer mit wem und um welchen Preis verheiratet wird. Die Familie Bridgerton mit ihren acht Kindern versucht hier zu navigieren und die besten Partien zu machen, während der Nachwuchs im heiratsfähigen Alter ganz eigenen Träumen und Hoffnungen nachhängt.
In der Mystery-Jugendserie „School Spirits“ wacht Maddie (Peyton List) mit einer gewaltigen Kopfwunde in ihrer Schule wacht und muss feststellen, dass sie tot ist – und nun ein Geist. Wie sie gestorben ist, daran kann sich Maddie nicht mehr erinnern. Ihr Geist ist jedoch in der Schule gefangen – und sie ist nicht allein. Eine Handvoll Geister streifen ebenso durch die Gänge der Schule, die sie allesamt aus mystischen Gründen nicht verlassen können und sich in einer Selbsthilfegruppe versammelt. Gemeinsam mit den anderen Geistern beginnt Maddie das Rätsel ihres eigenen Todes zu erforschen. Bei ihrer Suche stolpert sie aber auch über weitere Geheimnisse …
Eine Gruppe junger Kadetten findet zusammen, um einen gemeinsamen Traum von Hoffnung und Optimismus zu verfolgen. Unter den wachsamen und anspruchsvollen Augen ihrer Ausbilder entdecken sie, was es braucht, um Sternenflottenoffiziere zu werden, während sie sich durch aufkeimende Freundschaften, explosive Rivalitäten, erste Lieben und einen neuen Feind navigieren, der sowohl die Akademie als auch die Föderation selbst bedroht.
In „Shrinking“ spielt Jason Segel einen trauernden Therapeuten, der gerade einen schweren Schicksalsschlag zu verkraften hat. Als er seine Arbeit in seiner Praxis wieder aufnimmt, entschließt er sich, künftig die Regeln zu brechen und seinen Klienten genau das zu sagen, was er denkt. Er ignoriert dabei sämtliche Ethik-Regeln seines Berufsstandes – mit ungeahnten Folgen. Seine neue Methoden führen schon bald dazu, dass er große und turbulente Veränderungen im Leben der Menschen vornimmt… einschließlich seines eigenen.
Basierend auf der größten Videospiel-Reihe aller Zeiten, erzählt „Fallout“ die Geschichte von Besitzenden und Besitzlosen in einer Welt, in der es fast nichts mehr zu besitzen gibt. 200 Jahre nach der Apokalypse ist eine friedliche Bewohnerin eines gemütlichen Atombunkers gezwungen, an die Oberfläche zurückzukehren… und ist erschüttert über das Ödland, das sie dort erwartet.
Die Serie „The Pitt“ soll anhand des Alltags eines modernen Krankenhauses in Pittsburgh die Herausforderungen zeigen, denen sich die Mitarbeiter im Gesundheitswesen gegenübersehen.
In der britisch-amerikanischen Thrillerserie „Hijack“ wird ein Flugzeug entführt und zunächst weiß niemand, was es mit dem spektakulären Verbrechen auf sich hat. Sam Nelson (Idris Elba) ist darauf spezialisiert Verhandlungen zu führen, doch eigentlich bringt er sein Geschick normalerweise bei Wirtschaftsgeschäften ein. Nun muss er seine ganze Cleverness einsetzen, um das Leben der Passagiere zu retten. Die Strategie, die er hierfür wählt, ist allerdings hochriskant. Der Flug nach London dauert sieben Stunden, die der Thriller in Echtzeit erzählen möchte.
Im Moskau des Jahres 1977 werden zwei sogenannte PONIES – damit bezeichnet man im Geheimdienst-Jargon Personen ohne besondere Bedeutung, persons of no interest – urplötzlich aus ihrer anonymen Tätigkeit als Sekretärinnen in der US-amerikanischen Botschaft herausgerissen. Nach den mysteriösen Morden an ihren Ehemännern tauschen die hochqualifizierte, Russisch sprechende Bea (Emilia Clarke), eine Tochter sowjetischer Einwanderer, und die aus Kleinstadtverhältnissen kommende, ebenso aufbrausende wie furchtlose Twila ihre ruhige Arbeit kurzerhand gegen einen Job als CIA-Agentinnen ein. Gemeinsam begeben sie sich auf die Spur einer gigantischen Verschwörung und finden dabei heraus, warum ihre Gatten sterben mussten.