Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Serien unter deiner SerienFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine SerienFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Im Zentrum der französischen Miniserie „Black Lies“ steht Christelle „Chris“ Blandin (Laure Calamy), eine Pariserin mit einer Vorliebe für Rockmusik. Nach den Terroranschlägen am 13. November 2015 nimmt sie Kontakt mit einer Gruppe von Überlebenden auf, findet in der Gemeinschaft ein offenes Ohr. Doch anders als von ihr behauptet, war ihr bester Freund Vincent gar nicht unter den Opfern des Bataclan-Massakers. Doch zunächst fällt dies niemandem auf. Und so wird aus Chris ein unverzichtbares Mitglied der Gruppe von Überlebenden und wird schließlich sogar ihre prominente Repräsentantin. Erst nach und nach zeigen sich Risse in ihrer Geschichte und die Zweifel bei den wahren Überlebenden beginnen zu wachsen.