Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Serien unter deiner SerienFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine SerienFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
In der Filmreihe „Small Axe“ werden Geschichten von Einwanderern von karibischen Inseln nach London im Zeitraum zwischen den 1960er und den 1980er Jahren erzählt. So beschreibt der Regisseur aller fünf Episoden Steve McQueen in „Mangrove“ gewaltsame Auseinandersetzungen zwischen der schwarzen Bevölkerung Londons und der Polizei, die willkürlich und eskalierend zugriff. In „Education“ wird auf rassistische Elemente im Bildungssystem Großbritanniens eingegangen. „Lovers Rock“ stellt eine junge Frau in den Mittelpunkt, die heimlich eine Party besucht. Im Zentrum von „Alex Wheatle“ stehen Erlebnisse des gleichnamigen Autors, während in „Metropolitan Police Service“ ein schwarzer Polizist porträtiert wird.