Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Serien unter deiner SerienFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine SerienFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
"SKAM" erzählt von den Sorgen und Nöten der Oberstufenschüler an einem Osloer Gymnasium - Freundschaft, Liebe, Sex, Partys und Enttäuschungen. In jeder der vier Staffeln der norwegischen Jugendserie steht eine andere Person im Mittelpunkt. "SKAM" (auf Deutsch etwa "Scham" oder "Schande") wurde als Web-Serie gezeigt: Jeden Tag gibt es einen kurzen Clip, eingebettet in einen Strom von Posts, SMS und Bildern aus den Social-Media-Profilen der fiktiven Charaktere. Aus den täglichen Clips enstand jede Woche eine neue Episode. In zahlreichen Ländern wurden eigene Adaptionen der Serie gedreht; die deutsche Variante lief unter dem Titel "Druck".