Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Serien unter deiner SerienFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine SerienFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Mit gerade mal 15 Jahren zieht Gunnhild von Zuhause aus und ins kleine Sandane an der norwegischen Westküste, um dort eine weiterführende Schule zu besuchen. Sie kennt dort niemanden und muss nun zum ersten Mal in ihrem Leben auf den eigenen Beinen stehen und herausfinden, wer sie sein möchte. „LOVLEG“ schildert – mal lustig, mal ernst – was einem auf dem Weg zum Erwachsenwerden alles passieren kann – und das irgendwie alles gut wird, obwohl es schiefgeht. „LOVLEG“ (auf Deutsch etwa „legal“ oder „erlaubt“) wird in Norwegen nach dem Vorbild von „SKAM“ als Web-Serie gezeigt: Jeden Tag gibt es einen kurzen Clip, eingebettet in einen Strom von Posts, SMS und Bildern aus den Social-Media-Profilen der fiktiven Charaktere. Die täglichen Clips ergeben jede Woche eine neue Episode.