Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Serien unter deiner SerienFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine SerienFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
„Houdini and Doyle“ basiert auf der realen Freundschaft zwischen dem bekannten Illusionisten Harry Houdini und dem für die Sherlock-Holmes-Geschichten berühmten Sir Arthur Conan Doyle. In der Serie lösen die beiden widerstrebend gemeinsam Fälle, die einen übernatürlichen Hintergrund haben. In der Serie wird Houdini als Illusionist dargestellt werden, der sehr in der Realität verwurzelt ist, da es bei der Schaffung von Illusionen darum geht, die realen Möglichkeiten voll auszunutzen. Zudem versuchen Illusionisten natürlich immer, die Tricks der Konkurrenz zu durchschauen. Dem gegenüber steht in der Serie der phantasiebegabte Doyle, der neben dem streng logisch vorgehenden Holmes ja auch die phantastischen Romane um die „vergessene Welt“ schuf. So wird er in der Serie zum „Glaubenden“. 15 Jahre liegen zwischen dem erstklassig ausgebildeten Briten Doyle und dem Self-Made-Man Houdini, dem Sohn ungarischer Immigranten.