Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Serien unter deiner SerienFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine SerienFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Durch einen unglücklichen Zufall hat die Gemeinde im Nobelviertel Sonnenschein die Proletenfamilie Flodder angesiedelt und bekommt die Asozialen von dort nicht mehr weg: die Mutter ist ein Tier, Sohn Johnnie ist ein Kleinkrimineller, Sohn Klaus ein Spanner, Tochter Kees ein Flittchen und die beiden anderen Kinder Tina und Holgie beginnen auch schon damit, kriminell zu werden. Opa Flodder sitzt den ganzen Tag im Rollstuhl herum, kann nicht sprechen, trägt aber dafür stets eine Eisenbahneruniform. Geplagt von lauter Musik, ständiger Ruhestörung und Gestank sowie von ständigem Ein- und Ausgehen von Verbrechern, sind vor allem die Nachbarn Ed und Nelly Nettelbaum. Sozialarbeiter Werner muss ständig für den Schaden, den die Flodders anrichten, gerade stehen und erhält von ihnen dafür nicht den geringsten Dank, denn er fällt ihnen gehörig auf die Nerven. Dann gibt's da noch Karlchen und Heiner, die Johnnie stets ein paar "Aufträge" verschaffen...