Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Serien unter deiner SerienFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine SerienFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Die US-amerikanische animierte Comedyserie „Everybody Still Hates Chris“ zeigt den jungen Chris Rock, der Ende der 1980er in einer eng zusammenstehenden Familie aus dem Arbeitermillieu im New Yorker Stadtteil Brooklyn lebt – dort, wo nur wenige Meter entfernt auch Drogensüchtige zu finden sind. Seine Eltern haben dem schwarzhäutigen Jungen daher aufgebürdet, auf eine etwas entfernter liegende Schule zu gehen, wo der aufgeweckte, nerdige und schlacksige unter den von italienischen Einwanderern abstammenden Schülern ein Außenseiter ist. Auch als ältestes Kind seiner Eltern sitzt er zwischen den Stühlen, da er für die jüngeren Geschwister oft den Babysitter spielen muss – und für dessen Schabernack von den Eltern böse Blicke erhält, während die Geschwister Chris als Spielverderber sehen.