Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Serien unter deiner SerienFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine SerienFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Marshall Sam McLoud tauscht vorübergehend sein Revier in Taos, New Mexico, mit dem von New York City, der Hauptstadt der Verbrechens. Ursprünglich verfolgt er nur einen entflohenen Gefangenen, aber er bleibt noch eine Weile in der Stadt, um von den Kollegen zu lernen. Für seine Weiterbildung ist Peter B. Clifford verantwortlich. Denn McCloud handelt oft spontan, voreilig und extrem eigenwillig. Auf der Jagd nach Verbrechern spürt Kollege Joe Broadhurst öfter Sams Allüren. Schon mit seinem Aussehen paßt McCloud nämlich gar nicht nach New York, noch weniger in seinem Auftreten. Wenn er mit Cowboyhut und Schafsfelljacke auf seinem Pferd durch die Straßen reitet, ist das einfach komisch. Seine Freundin ist die Buchautorin Chris Coughlin. Sie arbeitet an einem Buch über den Flüchtling, den McCloud in der ersten Episode verfolgt hat.