Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Serien unter deiner SerienFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine SerienFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Im Schmelztiegel am Rhein und Neckar laufen die Notrufe der Stadt zusammen. Sabrina Amali verkörpert die neue Notärztin Dr. Nina Haddad auf der Mannheimer Feuerwache III, die fortan zusammen mit Notfallsanitäter Paul Raue (Paul Zichner) von Einsatz zu Einsatz fährt. Hinter einer vermeintlich lebensbedrohlichen Situation steckt oft ein berührendes menschliches Schicksal. Das weitere Team besteht aus Feuerwehrmann Markus Probst (Max Hemmersdorfer), Brandmeister Piotr Maszalek (Mark Zak) und Billy Johannes (Anna Schimrigk). Mit ihnen erlebt die Ärztin viel Aufregendes und emotional Aufwühlendes. Dr. Nina Haddad fällt es manchmal schwer, professionelle Distanz zu wahren – auch an ihrem ersten Arbeitstag. Der Notruf führt die Notärztin zu einer Familie, die Kindheitserinnerungen in ihr weckt. Allgemein ist die Welt der Feuerwehrleute für Nina Neuland, doch sie erkennt schnell, dass hinter den Uniformen und dem zuweilen rauen Humor Menschen stecken, denen das Schicksal derer, die sie rufen, nicht egal ist. Nina ist eigentlich eine geborene Einzelkämpferin, doch auch sie realisiert allmählich, dass die Kollegen für sie da sind – auch in privaten Angelegenheiten.