Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Serien unter deiner SerienFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine SerienFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Inspiriert von einer wahren Geschichte und einer Romanvorlage folgt die Handlung der achtteiligen Miniserie „Devil in Ohio“ der Psychiaterin Dr. Suzanne Mathis (Emily Deschanel). Sie betreut ein Mädchen namens Mae (Madeleine Arthur), die einem Sektenkult entkommen ist. Als die Ärztin dem seltsamen Mädchen in ihrem eigenen Haus Zuflucht gibt, wird ihre Welt und die ihrer Familie auf den Kopf gestellt. Gerade Suzannes Tochter Jules (Xaria Dotson) steht der neuen Mitbewohnerin skeptisch gegenüber – und das nicht zu Unrecht: Mae beginnt sukzessive die Lebensbereiche der Familie zu erobern. Und was hat es mit dem mysteriösen Tattoo auf Maes Rücken auf sich?