Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Serien unter deiner SerienFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine SerienFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Zimmer ohne Fenster, eine private Gaskammer, ein Krematorium, ein Sezierkeller: Dr. Henry Howard Holmes verwandelte sein Hotel in Chicago in ein Horrorhaus, in dem er seine weiblichen Gäste ermordete und auf bestialische Weise verstümmelte. Als die große Weltausstellung 1893 öffnete, gab es unzählige alleinstehende Frauen, die eine Unterkunft suchten. Bestens vorbereitet begann Holmes ein regelrechtes Blutbad: Tagsüber mimte der Soziopath den liebenswürdigen Hotelier, nachts packte ihn die Mordlust. Während sich die Gäste in ihren Zimmern sicher fühlten, arrangierte Holmes Messer, Sägen und Bohrer, lockte sie dann in sein Horrorkabinett oder in die Gaskammer. Einige Skelette verkaufte er teuer an Universitäten, andere Leichen verbrannte er im Ofen. Bis Holmes’ Geheimnis gelüftet wurde und die Bestie hinter dem charmanten Gentleman entlarvt war, sollte noch einige Zeit vergehen. Die Doku-Serie beleuchtet das Leben und die Verbrechen von Amerikas erstem Serienmörder.