Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Serien unter deiner SerienFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine SerienFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Die Serie „Bully macht Buddy“ ist eine deutsche Multi-Kamera-Sitcom nach amerikanischem Vorbild. Gedreht wird also vor einem echten Studiopublikum. In der Serie wird die Vorgeschichte zu Bullys neuem Film erzählt. Bully spielt darin sich selbst. Das Drehbuch für seinen Film „Buddy“ ist fertig, aber das Budget wird knapp und die Darsteller sind noch nicht verpflichtet. Außerdem vernachlässigt er sein Privatleben, denn seine Freundin Nina verlässt ihn und zieht aus der gemeinsamen Wohnung aus. Bald erhält er neue Mitbewohner in Form von Rick und Schwester Aida die sich ungefragt bei ihm breit machen.